Wenn du Teil von etwas Besonderem sein willst, besuche uns und melde dich noch heute an!

D-Jugend: Neuer Sponsor, neue Trikots!

Große Freude bei den Nachwuchskickern der SGV: Die D2-Jugend kann sich über neue Trikots freuen, die von der Firma Cerdia (ehemals Rhodia) gesponsert wurden. Hochmotiviert durch die großzügige Spende, dürfen die Jungtalente ab jetzt mit dem neuen Dress ihr Können zeigen. "Sponsorings wie diese sind unglaublich wichtig für den Nachwuchsbereich.", betont Tanja Schreiber, die verantwortlich für die Zusammenarbeit mit neuen Partnern und Sponsoeren ist. Die Jungs sind schon heiß auf die nächsten Einsätze und werden das Cerdia-Logo mit Stolz auf dem Platz präsentieren!

Vereinskleidung Fussballjugend bestellbar

Alle interessierten MitgliederInnen können für die Nachwuchskicker im Jako-Webshop die offiziellen Trikots, Hosen, Jacken und Taschen der SGV bestellen – für jede Witterung und jeden Anlass – zum exklusiven Vorzugspreis!

Zum Webshop geht's hier entlang...

Premium Sponsor setzt sein Engagement fort

Heute konnten wir die neuen Trikots unserer Aktiven Mannschaft gemeinsam mit Christina und Johannes von Gleichenstein vorstellen. Zudem wurde die neue Bandenwerbung für das Weingut von Gleichenstein präsentiert.
Recht herzlichen Dank an Christina und Johannes von Gleichenstein für die wertschätzende Unterstützung des FC Vogtsburg.
Holger Salbach, 1. Vorsitzender.

Bürgermeister in Grün-Weiß zu Gast

Beim gestrigen Kaiserstuhl-Derby zwischen FC Vogtsburg und SV Jechtingen gratulierten zu Beginn der Partie FCV-Trainer Rainer Hinterseh und FCV-Vorsitzender Holger Salbach dem Spielertrainer der Gäste Nikolas Kopp. Kopp ist neuer Bürgermeister von Sasbach und erhielt von den beiden Vogtsburgern ein Weinpräsent zu seiner Wahl.
Leider blieb es nicht nur bei diesem persönlichen Geschenk. Bei anhaltendem Nieselregen musste sich unsere Mannschaft dem SV Jechtingen mit 1:8 geschlagen geben. Das waren ein paar Geschenke zu viel - und so nicht gedachtblush.

... der 12. Mann

zum Rückrundenstart in der Kreisklasse B hat die Herrenmannschaft des FCV - stellvertretend durch unseren Trainer Rainer Hinterseh und Kapitän Jonas Schmidt - Frank "Frankie" Wellenreiter einen FCV Trainingsanzug an unser langjähriges Mitglied, Fan und gute Seele und Begleiter der aktiven Mannschaft,  übergeben. Das ist gelebte Inklusion! Danke an die Aktiven! Danke Frankie.

Werde Teil der Vogtsburger Fußballfamilie!

Du liebst Fußball genauso sehr wie wir? Du möchtest junge Talente fördern und sie auf ihrem sportlichen Weg begleiten? Dann bist Du bei uns in der Jugend genau richtig!

Die SG Vogtsburg, bestehend aus den Jugendabteilungen des FC Vogtsburg, SV Burkheim und SV Achkarren, braucht Verstärkung: für den Vorstand wie auch für unser Trainerteam suchen wir neue engagierte Mitgliederinnen und Mitglieder!

Als Vorstandsmitglied hast Du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Jugendfußballs in Vogtsburg und darüber hinaus mitzuwirken. Du kannst Deine Ideen einbringen und helfen, die Spielgemeinschaft wie auch die Vereine weiterzuentwickeln. Als Trainer im Kontakt mit dem Nachwuchs kannst Du einen besonders wertvollen Beitrag leisten. Du wirst Teil eines Teams von engagierten Trainern, die ihr Fachwissen und ihre Begeisterung für den Fußball an die nächste Generation weitergeben und die Zukunft der jungen Spielerinnen und Spieler formen.

Egal ob Du bereits Erfahrung im Vorstand oder als Trainer hast oder ganz neu in diesem Bereich bist - wir heißen Dich herzlich willkommen! Alles, was Du brauchst, ist Begeisterung für den Fußball!

Zögere nicht und kontaktiere uns noch heute!

1   2   3   4

Zusammenhalt und Leidenschaft – FC Vogtsburg