Wenn du Teil von etwas Besonderem sein willst, besuche uns und melde dich noch heute an!

31.07.2023

Neue Homepage

Willkommen auf unserer neuen Homepage des FC Vogtsburg! Es hat lange gedauert bis wir wieder online sind ... Um so mehr freuen wir uns, den Verein unseren Fans und Sponsoren in neuer Gestaltung zu präsentieren.
Wir sind auch unter "fc-vogtsburg.de" zu erreichen.

12.07.2023

Neuzugang Marius Steiert

Herzlich Willkommen Marius Steiert beim FC Vogtsburg! Marius spielte beim SV Au-Wittnau. Er lebt bereits seit längerem in Oberrotweil und hat einen guten Kontakt zu unserem Trainer Rainer Hinterseh. Marius spielt in der kommenden Saison 2023/24 in der 1. Mannschaft des FC Vogtsburg.

 

12.07.2023

Neuzugänge aus der eigenen Jugend

Herzlich Willkommen in der aktiven Herrenmannschaft: Luis Dürr, Leo Galli, Joel Fischer, Nico Vögtlin und Fabian Rehmann. Leo und Luis durften bereits in der letzten Saison unsere Herrenmannschaft aktiv unterstützen. Wir wünschen allen Spielern sportlichen Erfolg!

 

07.05.2023

G- und F-Jugend Turnier

Das Turnier der G- und F-Jugend fand bei gutem Wetter und tollen Spielen von unseren Kleinsten statt smiley

 

10.02.2023

Großzügiges Sponsoren Duo für die Jugend der SG Vogtsburg i.K.

Durch die enorme Großzügigkeit der mega Spende von Nicole Farrelly, konnte die Jugend, inklusive Trainer und Verantwortlichen, der SG Vogtsburg i.K. mit rd. 210 Vereinsjacken ausgestattet werden.
Letztendlich möglich machte dies Armin Freund, der mit seiner Firma Lichtfreund, mit einer weiteren außerordentlichen Spende den Betrag aufgerundet hat, um dieses Vorgehen realisieren zu können. Der persönliche Dank wurde bereits durch einen gemeinsam Fototermin ausgesprochen, bedanken uns gerne nochmals auf diesem Wege, gemeinsam mit den Stammvereinen Oberrotweil, Achkarren und Burkheim.

 

26.01.2023

Neuzugang beim FCV

Patrick Klingenmeier wechselt vom SV Burkheim zurück an seine alte Wirkungsstätte.
Wir freuen uns das er sich dazu entschieden hat wieder zu uns zu kommen.

 

  1   2    

 

 

 

Zusammenhalt und Leidenschaft – FC Vogtsburg